Unser Z-Wurf * 06.02.2021

Geburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche • 5. Woche • 6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Zorros on Tour ...

Mit fünf Wochen entdecken sie soooo viele neue Sachen. Es gibt eine 'Draußenwelt' und eigene Fressnäpfe, und Sand zum Spielen und noch andere Menschen und, und, und ...

Unsere Hexenkinder haben sich ihren erweiterten 'Wirkungskreis' genau angesehen und für gut befunden. Die eigenen Fressnäpfe sorgten kurz für Irritationen, aber da das Futter bei den ersten Malen ein wenig 'Besonderes' beinhaltete, fanden sie die neuen Tischmanieren super gut. Zumal ein wenig tauschen und wegschubsen auch seinen Reiz hat.

mein Freund der Bär
mein Freund der Bär ... (20 Bilder)

Das ist seit überhaupt das Größte ... Geschwisterchen ärgern ist der Supergau. Also wird geknurrt, aufgelauert, gebissen und dann wieder gekuschelt und gemeinsam auf Entdeckungsreise gegangen.

Und Yoda und Yentl behüpfen kommt auch auf die Hitliste. Wobei das Yodatier unendlich geduldig ist und gerne als Hüpfburg zur Verfügung steht. Yentl dagegen erzieht die Zorros auch schon ... und sie wissen wenn Yentl so ein komischen 'Gesicht' macht, ist es Zeit unauffällig zu verschwinden.

Jedenfalls haben alle viel Spaß miteinander und wir kommen vor lauter Hinschauen kaum noch zu anderen Dingen.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang