Unser Z-Wurf * 06.02.2021

Geburt1. Woche • 2. Woche • 3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Zwei Wochen Hexenkinder ... die Augen sind geöffnet, die Beinchen funktionieren schon ganz gut, die Stimme auch und so werden sie langsam zu kleinen Hexenhunden.

Ab jetzt wird es so langsam spannend. Deutlich unterscheiden sie schon zwischen Mama Mimi und den restlichen Rudelmitgliedern, die ab und an den Kopf neugierig in die Wurfhöhle stecken. Der Versuch bei Tante Troll Milch zu bekommen blieb ein wenig ergebnislos, obwohl sich Trolli alle Mühe gab um die Hexlein bei sich zu behalten und zu säugen. Leider blieb diese Quelle trocken. Aber kuscheln ist auch schön und so genießt Troll es, auch ein wenig Ersatzmama zu sein.

Waschtag
jeder kommt dran ... (10 Bilder)

Mimi ist total entspannt, wenn unsere Trolli ein wenig mithilft und die Kleinen putzt. Die anderen dürfen zwar reinschauen aber das Betreten der Wurfhöhle ist noch verboten.

Wir freuen uns schon auf die kommende Woche, wenn ihre Entwicklung einen deutlichen Sprung macht.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang