Unser Z-Wurf * 06.02.2021

Geburt • 1. Woche • 2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Die erste, immer etwas sorgenvolle, Woche haben wir geschafft. Alle haben gut zugenommen und Mimi versorgt ihre Hexenkinder vorbildlich. Die Augen sind noch geschlossen, aber sie können jetzt schon ganz gut durch ihre Wurfhöhle robben und Mama Mimi zielorientiert (na ja ... mehr oder weniger) finden. Wenn nicht, sind wir ja da ..., zu jeder Tages- und Nachtzeit üben wir uns in der Erfüllung ihrer, lautstark geäußerten, Wünsche und legen sie beim Verlaufen (bzw. 'Verrobben') schnell wieder zu Mimi. Mimi schaut immer ganz indisponiert, wenn es nicht schnell genug geht und ihr Kind zu lange weinen muss. Demzufolge sind wir gut im Training ...! Unsere anderen Rudelmitglieder haben schon alle staunend in die Wurfhöhle rein schauen dürfen. Mimi ist ganz relaxt und liegt nur aufpassend daneben.

Waschtag
Waschtag ... (10 Bilder)

Uroma Mara, 14 Jahre, ist nicht so interessiert, sie will nur wieder im Wohnzimmer sein. Troll, Gos 7 Jahre, spielt jetzt schon den 'Höllenhund' und bewacht mit ihrem Leben, lautstark, Mutter und Kinder. Dazu legt sie sich, wenn Mimi mal raus ist, sofort in die Höhle und schmust begeistert mit den Hexenkindern.

Joda (9 Monate Gos Pubertier) ist nur aufgeregt, mauzt und rennt etwas planlos hin und her. Yentl, Mimis Kind, 17 Monate wedelt begeistert und zeigt sich sehr angetan von dem Nachwuchs und unsere Umay würde am liebsten die Hexlein annektieren. Sie bekommt ja leider keine Welpen, ist aber immer eine hingebungsvolle Mutter in ihren vorherigen Würfen gewesen.

So sind alle 'startbereit' wenn die Mini Monster endlich zu kleinen Hunden werden und sie sich aktiv an der Aufzucht beteiligen können.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang