Unser Z-Wurf * 06.02.2021

Geburt1. Woche2. Woche • 3. Woche • 4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Die 3. Woche Hexenkinder

Nun sind es kleine Hunde. Schon gut koordiniert haben sie sich in die 'große Welt' getraut. Den Schritt aus der Wurfhöhle haben sie zunächst ganz vorsichtig gewagt. Aber von Tag zu Tag wurden sie mutiger und bald hatten sie das neue Terrain erobert. Das erste Essen war ein wenig gewöhnungsbedürftig ... aber schnell haben sie herausgefunden, dass es gar nicht so schlecht ist.

Waschtag
Essen 'der Start' ... (10 Bilder)

Trotzdem schmeckt es bei Mimi und Troll immer noch am allerbesten. Trolli und Mimi sind superglücklich über das Arrangement der gemeinsamen Betreuung. Mimi hat mehr Freiräume und weiß ihre Kinder gut versorgt und Trolli geht in ihrer Mutterrolle einfach auf. Nicht ist für sie schöner als stundenlang die Hexlein zu betüddeln und zu umsorgen.

Yentl und Yoda gehen, wenn wir es erlauben, mittlerweile ganz selbstverständlich zu den Kindern und sind ganz vorsichtig mit den kleinen Hexenkindern.

Jeden Morgen ist Familienkuscheln und Spielen mit den 'Z'orros angesagt. Dann wird es schon mal ein wenig enger in dem Welpenwohnzimmer, aber wir und unser Rudel genießen diese gemeinsame Zeit.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang