Unser Z-Wurf * 06.02.2021

Geburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche • 8. Woche • Abgabe

Die letzte gemeinsame 8. Woche.

Tierarzt, Autofahren, Wurfabnahme ... sie haben alles super mitgemacht und sind gesund und natürlich 'perfekt'. Wie immer sehen wir das Ende der gemeinsamen Zeit mit einem lachenden und weinenden Auge entgegen.

Lachend, weil alles gut gegangen ist, alle Hexlein gesund sind, die Welpenerwerber (meist Freunde und Vertraute) sich ins Koma freuen ...

Weinend, weil unsere gemeinsame Zeit so schnell vorbei gegangen ist, wir als Züchter natürlich immer ein wenig besorgt sind was die Zukunft ihnen bringt, und sie uns einfach fehlen werden ...

hier gibt es tolle Sachen
hier gibt es tolle Sachen ... und Portraits der Z's (20 Bilder)

Aber wir züchten für Menschen, für ein glückliches Mensch-Hunde-Team und dazu gehört das Abschiednehmen. Wir sammeln ja keine Hunde, züchten nicht einfach ohne Nachzudenken. Jeder Wurf wurde sorgfältig geplant, jede Aufzucht mit Sorgen, Lachen und Tränen begleitet, jede Familie wurde sorgfältig ausgesucht. Und trotzdem ist der Moment des Abschieds auch nach 30 Jahren Zucht mit einem 'Schlucken' begleitet. Fließen ein paar heimliche Tränen ...!

Aber wir freuen uns auch so unendlich auf das Feedback der 'frisch gebackenen Eltern', der WhatsApps und Anrufe, sind irre stolz auf 'unsere' Kleinen, weil sie die ersten Tage so super meistern.

Macht es gut kleine Zorros und wir wünschen Euch und Euren Menschen ein schönes und spannendes gemeinsames Leben.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang