Osterrallye 2012
Osterrallye der Hundeschule Hexenhof

Auch wenn der Wettergott uns nur morgens kurz gesonnen war, tat dies der guten Laune von ca. 60 Personen keinen Abbruch. Auch bei 'leichtem' Nieselregen ließen sich alle elf Stationen mit verschiedenen Aufgaben für unsere Hundeplatzbesucher und Gäste gut lösen, so dass wir schlussendlich gleich vier Siegerinnen hatten.

Lisa, die als jüngste Teilnehmerin mit meiner Cobold startete, gewann den - extra für sie schnell geschaffenen - Sonderpreis von einer Tüte 'Pferdeleckerlis'!

Start in die Osterrallye
Start in die Osterrallye
Merlin
Merlin
Max
Max
Merle
Merle
Sammy
Sammy
Sam
Sam
Lotti
Lotti
Indy
Indy
Jack
Jack
Nina
Nina
Couscous
Couscous
Stau an Ostern nicht nur auf der B8
Stau an Ostern nicht nur auf der B8
Fips
Fips
Bonny
Bonny
Gizzy
Gizzy
Vroni
Vroni
Wilma
Wilma
Cobold
Cobold
Rufus
Rufus
endlich Osteressen
endlich Osteressen
Fanny
Fanny
Paula
Paula
Reika
Reika
Benni
Benni
Tess
Tess
Leon
Leon
Luna
Luna
Ausklang
Ausklang
Fips würde alles gerne noch einmal machen
Fips würde alles gerne noch einmal machen
Lisa unsere Siegerin außer Konkurrenz
Lisa unsere Siegerin außer Konkurrenz
Osterpreise
Osterpreise
die Osterhasen von der Hundeschule
die Osterhasen von der Hundeschule
lachende Gewinner
lachende Gewinner

Um die drei ersten Plätze kämpften dann punktgleich die Besitzerinnen von Paula, Merle und Lotti. Merle gewann den 1. Preis, eine Hundedecke, bestimmt nur deshalb, weil sie als Welpe so viel davon kaputt gemacht hat ;-). Lotti gewann den 2. Preis, den 15kg Sack Hundefutter, sie muss ja auch noch wachsen und Paula glücklicherweise die Tüte mit den Leckerlis, da sie immer so unendlich gerne frisst.

Ein Danke an Euch für Eure Teilnahme und wir hoffen es hat allen Spaß gemacht.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang