Aktuelles
Aktuelles von der Hundeschule

Auf dieser Seite gibt's die aktuellsten und neuesten Meldungen rund um die Gos d'Aturas von den Hexen auf einen Blick:

19. Dezember 2017
# Frohe Weihnachten!
Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage eine schöne, besinnliche und friedliche Weihnachtszeit und ein spannendes, gesundes Jahr 2018.
Ein herzliches Danke an all unsere Kunden, es hat unendlich viel Spaß gemacht mit euch und euren Hunden zu arbeiten, danke an unsere Welpenerwerber die 'unseren' Hexenkindern ein so tolles Zuhause gegeben haben, und ein besonderes Danke an all unsere Freunde und Trainer, ohne die das Projekt Hundeschule Hexenhof gar nicht möglich wäre.
Kommt gut ins neue Jahr!
Elke und Andrea
14. August 2017
# Unsere Tiara Mimi vom Hexenhof hat uns 15 Welpen geschenkt!
Sechs fauve Hündinnen, zwei schwarze Hündinnen, vier schwarze Rüden und drei fauve Rüden sind auf dem Hexenhof gelandet. Allen geht es gut und erstaunlicherweise ist Mimi als Erstgebärende ein Wunder! Sie hat eine geniale Geburt hingelegt und sicher, souverän und liebevoll hat sie sich gleich um ihre Kinder gekümmert. Auch als es 'ein paar mehr' wurden, hat sie nicht die Fassung verloren ... ganz anders ihre Zweibeiner, die hat es schon ein wenig umgehauen. Aber heute geht es auch uns besser, ein wenig Schlafmangel aber ansonsten alles gut. Jetzt freuen wir uns auf eine spannende, turbulente Welpenzeit. Bilder kommen morgen ...
15. Juli 2017
# Mimi bekommt Hexenkinder!
Wir waren gestern beim Ultraschall und gaaaanz viele kleine Hexlein schlummern gemütlich in Mimis Bauch :-).
Jetzt sind es nur noch ca. fünf Wochen bis sie da sind! Wir freuen uns so riesig :-).
Mit Umay fahren wir in den nächsten Tagen auch zu Einstein zum Decken. Wir werden also einen spannenden Herbst mit unseren kleinen Hexenkindern haben.
Nach 2 1/2 Jahren Briardbabypause ist endlich wieder was los auf dem Hexenhof.
01. Juli 2017
# Der I-Wurf ist ausgeflogen:
Die Seite wurde aktualisiert ...
29. März 2017
# Der I-Wurf ist sieben Wochen alt:
Fast pünktlich die Bilder von unseren Hexlein mit 7 Wochen ...
23. März 2017
# Der I-Wurf ist über sechs Wochen alt:
Mit ein wenig Verspätung endlich die Bilder von unseren Hexlein mit 6 Wochen und 3 Tagen ...
15. März 2017
# Der I-Wurf ist schon fünf Wochen alt und ...
sie sind endlich draußen und genießen ihr Abenteuerland, wie auf den Bildern vom 'Hexenchaos' zu sehen ist.
10. März 2017
# Unser I-Wurf ist schon vier Wochen alt und ...
endlich durften sie (wie zu sehen ist) in ihr neues Zuhause einziehen. Das Welpenhaus hat schon fix und fertig auf sie gewartet, nur wir konnten uns noch nicht wirklich von ihnen trennen ... ...
01. März 2017
# Unsere Kaulquappen sind kleine Hexenkinder!
Sie 'rennen', bellen, quietschen, 'beißen', fressen aus einem Napf und kommen ganz gezielt zu uns zum kuscheln - und lassen sich dabei auch noch fotografieren ...
24. Februar 2017
# 2 1/2 Wochen sind unsere Hexenkinder alt ...
Irgendwie sind die Bilder von der genau 2. Woche im Hexennirwana verschwunden. Und so mussten wir erneut ein Fotoshooting einlegen. Leider waren sie nicht wirklich wach, aber wir haben uns alle Mühe gegeben sie mit offenen Augen zu fotografieren. Bis auf Herrn Blau haben wir es auch geschafft. Herr Blau blieb standhaft müde!!! Keine Chance auf einen Blick von ihm ...
15. Februar 2017
# Trollis I-Wurf ist am 04.02.2017 gelandet ...
Eine Woche alt und unsere Wonneproppen haben die 1kg-Hürde locker genommen. Rund, satt und zufrieden liegen sie an Mama Troll gekuschelt, wie man auf den Bildern der ersten Woche sehen kann ...
07. Februar 2017
# Trollis I-Wurf ist am 04.02.2017 gelandet ...
Trollis Hexenkinder sind gelandet.
Zwei Rüden und drei Hündinnen bewohnen ab sofort unseren Hexenhof. Wie immer managt Troll alles so souverän, so dass uns nur die Wäsche, das Füttern von Troll und natürlich glücklicherweise, das 'Kuscheln' bleibt.
Die Welpenstation ist aktuell noch geschlossen. Mutter und Kinder brauchen noch ein wenig Ruhe, bevor die vielen Besucher, die schon in den Startlöchern stehen, die kleinen Hexlein besuchen können. Noch genießen wir die gemeinsame ruhige Zeit, aber freuen uns auch schon auf eine spannende, turbulente Welpenzeit mit unseren Hexentierchen.
Troll und ihr I-Wurf
Trollis I-Wurf ist am 04.02.2017 gelandet ... (6 Bilder)
03. Februar 2017
# Endlich ist es bald soweit, der Wurftermin von Troll rückt so langsam näher ...
Leider haben wir von der Deckung keine Bilder, so dass wir nur Einzelportraits von Mama Troll und Papa Amigo haben. Ich fand sie in Schwarz-Weiß einfach schön ... beide haben aber auch so superschöne Farben :-)
Troll
Amigo und Troll (4 Bilder)
09. Januar 2017
# Winter auf dem Hexenhof bei Traumwetter und fast geräumter Hundeschule :-)
Winter auf dem Hexenhof
Hundeplatz im Winter (15 Bilder)
Ältere Einträge
# Die Einträge aus dem Jahr 2016 können im Archiv eingesehen werden.
zur letzten Seite
zum Seitenanfang