Unser Y-Wurf * 04.10.2019
Briards vom Hexenhof - Unser Y-Wurf

Geburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche • 6. Woche • 7. Woche8. WocheAbgabe

Freigang für die Ypsilons

Mit knapp 6 Wochen haben wir ihren Außenbereich erweitert und unsere überdachte Terrasse und unsere Wohnküche zum Erkunden freigegeben.

Fazit ... Küche geht so, Überdachung ist ok, aber der erweiterte Außenbereich mit Bäumen, Leitern, Kletterteilen, Bällebad und vieles mehr, war der Renner.

gemütliches Plätzchen
... in der sechsten Woche (29 Bilder)

Sie sind gehüpft, gerannt, haben Bäume und Büsche benagt und waren stundenlang beschäftigt alles zu erkunden. Haben wir doch gedacht, dass sie von den vielen neuen Eindrücken ins Koma fallen ... weit gefehlt, sie hatten eine irre Energie um alles kennen zu lernen.

Als sie dann doch kurzfristig mal Ermüdungserscheinungen gezeigt haben, wurden sie schnell auf die Waage platziert. Alle haben super zugenommen, auch unser Kleinster holt ständig auf.

Der Nachmittag verging wie im Flug und es war ein wunderschöner sonniger Tag mit unseren Hexlein.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang