Unser Y-Wurf * 04.10.2019
Briards vom Hexenhof - Unser Y-Wurf

Geburt1. Woche2. Woche • 3. Woche • 4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

3 Wochen Hexenkinder ...

und endlich sind es kleine Mini Monster. Sie laufen, fressen aus dem Napf, spielen miteinander, haben Oma Mara kennen gelernt, kämpfen bei Mimi um die besten Zitzen und schreien sich ins Koma wenn es nicht schnell genug Essen gibt. Ja ... endlich geht die Post ab und die ruhigen Zeiten sind endgültig vorbei.

Mimi geht noch zum säugen zu ihnen, verläßt aber dann blitzartig das Welpenzimmer ... 11 immer hungrige Monsterchen mit spitzen Krallen sind ihr dann doch ein wenig zuviel. Aber wenn sie satt und zufrieden herumliegen, legt sie sich leise zu ihnen. Nur nicht wecken scheint das Motto zu sein.

Kuscheln mit Oma
Kuscheln mit Oma in der dritten Woche (25 Bilder)

Wir sind nun rund um die Uhr beschäftigt mit Streicheln, Füttern, Wäsche waschen, Mimi 4 x täglich füttern, alles sauber zu halten und, und, und!!! Wenn alles geschafft ist, fallen wir dann zufrieden in die Sessel um die Hexlein beim Spielen und kommunizieren zu beobachten.

An jedem Tag werden nun riesige Fortschritte gemacht. Ihr neues erweitertes Zuhause haben sie schon komplett in Beschlag genommen. Alles wird erkundet und wenn sie sich dann doch 'verlaufen' und unendlich alleine sind, wird geschrien was die Lunge hergibt. Wir kommen dann natürlich SOFORT angerannt, trösten das Hexenkind und legen es wieder zu den verloren gegangenen Geschwisterchen. So sind wir rund um die Uhr beschäftigt, können keine Dummheiten machen und fallen nachts in den Tiefschlaf. Nur um am nächsten Morgen von gutgelaunten, ausgeschlafenen Hexlein begrüßt zu werden, die wieder tatkräftig in den Tag schauen.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang