Unser S-Wurf * 19.04.2013
Briards vom Hexenhof - Unser S-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche • 8. Woche und Abgabe

Und sie sind weg ... acht Wochen intensives Leben mit unseren kleinen Hexlein sind wie immer wie im Flug vergangen. Gerade noch 'geschlüpft', gehen sie jetzt mit viel Energie und Lebensfreude, gemeinsam mit ihren neuen Familien, in ein spannendes Leben. Wir haben alles getan um sie zu 'ordentlichen' Hexen zu erziehen.

Sie können schon wichtige Dinge wie:

  1. Ordentliche Löcher in den Rasen buddeln,
  2. Jammern bis endlich das Futter kommt,
  3. Bellen ohne Ende bis die Nachbarn die Fenster schließen,
  4. Fröhlich ohne sich umzusehen in die Felder verschwinden,
  5. Still und heimlich unsere gewaschene Wäsche 'sortieren',
  6. Beute wie 'Wäscheklammern oder Joghurtbecher' in Sicherheit bringen,
  7. Auf meinem Hundeplatz alle Geräte benutzen,
  8. Fremde Hunde gemeinsam in die Flucht schlagen,
  9. usw. ...

Also alles nützliche Dinge, die ein Leben mit ihren neuen Menschen ungemein erleichtern?!

Noch einmal alle im Portrait ...
Noch einmal alle im Portrait ...

Stine hat die weiteste Reise gemacht und wohnt nun an der Ostsee in Lübeck mit Anne. Sie hat als 'Gefährtin' unsere Merle vom Hexenhof und darf gemeinsam mit ihr Annes Designer Geschäft 'umgestalten'.

Samali bleibt ganz in der Nähe. Susanne und Stefan kommen schon mit ihrer schwarzen Briardhündin Vroni zu mir in die Hundeschule. Mali bekommt einen tollen Rudelersatz. Vroni, temperamentvoll und immer gut drauf, wird ihr bestimmt viele tolle Dinge beibringen.

Simba wohnt nun in der Nähe von Ulm bei Adelinde. Er tritt in die Fußstapfen von Greco vom Hexenhof der leider dieses Jahr gestorben ist. Adelinde ist heilfroh wieder ein kleines Hexlein im Alltag um sich zu haben und die beiden werden bestimmt ein tolles Team.

Samou lebt nun in München bei Eva. Er wird ein 'Großstadthund' und darf mit in Evas Kanzlei. Bestimmt wird er mit seinem Hexencharme viele Klienten bezaubern und so Eva bei Ihrer Arbeit tatkräftig unterstützen.

Sean Paul geht in Andreas alte Heimat in die Nähe von Heilbronn. Bei Simone und Werner ist unser sanftes 'lila' Hexlein super gut aufgehoben. Werner ist schon im Ruhestand und so können die beiden viel Zeit miteinander verbringen.

Samson bekommt eine kleine Familie. Er und Maria wachsen gemeinsam auf und werden bestimmt ein Dream Team. Er darf mit Karl in das Fitnessstudio und wird dort bestimmt bald das Management übernehmen.

Sepp, Henning und Jürgen! Unser Trio Infernale. Jürgen und Henning warten schon sehnsüchtig seit einem Jahr auf Ihr Hexlein. Sepp, unser 'Treibauf' ist bei den Beiden gut aufgehoben. Unternehmungslustig, reisefreudig und immer gut gelaunt ... da passt einfach alles.

Shalom bleibt! Eine musste es ja treffen! Wir freuen uns auf unser neues Hexlein, wenngleich unser ruhiges 'Rudelleben' nun erst einmal vorbei ist. Inschi und Mara sind glücklich ein Kind zu behalten und der Rest findet sich einfach damit ab, dass wieder so ein kleiner Quälgeist bei uns aufwächst.

Und sie sind weg ... (8 Bilder)
Und sie sind weg ... (8 Bilder)

Wir wünschen ihnen und ihren neuen Menschen ganz viel Spaß miteinander und sind sicher, dass sie den einen oder anderen 'Unfug' auch noch lernen werden.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang