Unser R-Wurf * 29.06.2012
Briards vom Hexenhof - Unser R-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche • 8. Woche • Abgabe

... und schon sind sie davon geflogen ... unsere Hexlein.

Nach einer letzten erlebnisreichen Woche waren sie startklar für ihr neues Leben. Ihre Familien haben schon sehnsüchtig auf ihren Einzug gewartet und wir uns dagegen uns ein wenig vor diesem 'schwarzem Loch' gefürchtet, in das wir nach acht Wochen Welpenaufzucht immer wieder fallen. Nichts desto trotz haben wir sie gerne in ihre Familien entlassen. Fast alle zehn Familien kennen wir glücklicherweise schon lange. Viele, viele Besuche bei uns haben uns das gute Gefühl gegeben, die richtigen Hexlein für die richtigen Familien ausgesucht zu haben.

Küßchen für Onawa (21 Bilder)
(Abschieds-)Küßchen für Onawa (21 Bilder)

Unser lustiger R-Wurf hat uns viel Spaß gemacht und wir konnten einen wunderschönen Sommer mit ihnen verbringen. Unsere Hundenanni Moni hat unsere Rubi noch eine Woche zu betreuen, dann geht auch sie zu Stefan und Anja nach Pfarrkirchen.

Ein Dankeschön auch hier noch einmal an Moni, die vier Wochen lang mit viel Hingabe, Sorgfalt und natürlich auch Spaß unsere Welpen mit umsorgt hat. Moni, als Hundennanni warst du unschlagbar! Der Hexenhof wünscht Dir nun viel Spaß und noch mehr Erfolg in München bei Deiner Ausbildung.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang