Unser R-Wurf * 29.06.2012
Briards vom Hexenhof - Unser R-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche • 7. Woche • 8. WocheAbgabe

Zum Endspurt unserer Hexenkinder war das Wochenende vollgestopft mit unendlich vielen Erlebnissen:

  1. Sie sind das erste Mal in meinem großen Bus gefahren,
  2. sie haben einen halben Tag lang die Tierarztpraxis von Dr. Siegrun Lauböck 'verwüstet',
  3. sie haben sich alle zehn supergeduldig auf eU untersuchen lassen,
  4. sie sind in Andreas Auto zum ersten großen Ausflug gefahren worden,
  5. sie haben in einem 'wilden' Bach gebadet,
  6. auf einer großen Wiese gepicknickt und
  7. sind von unendlich vielen Menschen umsorgt und bekuschelt worden ...

und haben alles begeistert mitgemacht.

hammermäßiger Endspurt für unsere Hexlein (23 Bilder)
hammermäßiger Endspurt für unsere Hexlein (23 Bilder)

Es sind tolle Hexlein geworden, begeisterungsfähig, 'erziehungsresistent', immer hungrig, sehr hübsch, bellfreudig und spielsüchtig ... richtige Hexenkinder.

Wir genießen sie noch jeden Tag, freuen uns auf ihre kleinen Eskapaden und die vielen Situationen in denen sie uns zum Lachen bringen. Ihre neuen Familien dagegen warten schon sehnsüchtig auf sie und werden sie am kommenden Wochenende endlich holen dürfen.

Alle Hexlein im Portrait (10 Bilder)
Alle Hexlein im Portrait (10 Bilder)

Wir freuen uns noch auf die restliche Zeit, die wir mit ihnen verbringen können und werden ihnen in der letzten Woche noch einige wichtige Dinge beibringen, wie:

  • Löcher buddeln,
  • herzerweichend heulen,
  • den Wassernapf umzukippen und zuvor darin zu baden,
  • die Näpfe durch die Gegend tragen,
  • ins Gebüsch zu verschwinden und nicht mehr heraus zu wollen,
  • den Garten zu gestalten und

noch ein paar Dinge mehr, die ein Hexlein unbedingt können muss.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang