Unser R-Wurf * 29.06.2012
Briards vom Hexenhof - Unser R-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche • 6. Woche • 7. Woche8. WocheAbgabe

Die Hexen sind los ... nun ist es endlich geschafft, die große weite Welt steht ihnen zur Verfügung. Sie haben ihren neuen Wirkungskreis (ihren Hexendschungel) komplett in Beschlag genommen. Mit der Konsequenz, dass etliche der kleinen Essigbäume und Sträucher sich endgültig verabschiedet haben, unsere Terrasse zu ihrem Lieblingsspielplatz geworden ist, das tolle Welpenhaus nur noch zum 'durchrennen' benutzt wird da sie nun fröhlich draußen schlafen und ihre 'Nordsee' doch nur eine Kinderplanschbecken ist.

Es sind also schon richtig große Hexlein geworden die unbekümmert jeden Tag Neues entdecken und sorglos mit uns alle Abenteuer erleben.

komm noch näher ... dann fress ich dich (33 Bilder)
komm noch näher ... dann fress ich dich (33 Bilder)

Urmel und Cobold sind nun endlich 'erziehungsberechtigt' und schauen immer wieder rein, ob die Hexlein sich auch anständig benehmen. Oma Morgaine und Tante Inschi drehen ab und an auch ihre Runden, allerdings nur um nachzusehen ob noch irgendwelche Krümel übrig sind. Nur Mara und Henna versuchen die kleinen Nervsägen zu ignorieren. Mama Onawa veranstaltet regelmäßig 'Welpenrennen', die so strukturiert sind, dass sie voraus läuft und die ganze Hexenbande jagt ihr nach. Wenn die keine Lust mehr hat, springt sie aus dem Gehege und 10 kreischende Hexlein jammern der sich entfernenden Milchbar hinterher. So ist das Leben ... oder besser, so lernen die Hexenkinder dass leider nicht immer alles zu haben ist. Aber nach wie vor geht Onawa noch gerne zu ihren Kindern, säugt sie immer noch, putzt und spielt mit ihnen.

Ihren vielen Besuch genießen sie ohne Ende und sind offensichtlich der Meinung, dass alle Menschen nur für sie da sind. Wir sind gespannt wir sie sich in den letzten beiden Wochen entwickeln werden und wer letztendlich zu welcher Familie passt.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang