Unser R-Wurf * 29.06.2012
Briards vom Hexenhof - Unser R-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche3. Woche • 4. Woche • 5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Nun sind die kleinen Zwerge bereits vier Wochen alt und haben die Hälfte ihrer Kindergartenzeit auf dem Hexenhof rum. Für uns fängt jetzt die Zeit der gemeinsamen Spielminuten an - zu Stunden reicht es noch nicht, da sie noch all zu schnell ins Koma fallen.

Sie erkunden nun auf noch wackeligen Beinchen ihre kleine neue Welt. Ob Hängebrücke, Tunnel oder Spielsachen, alles wird mit großen Augen bestaunt.
Aktive Beteiligung an Gartenarbeiten ist auch schon bei dem einen oder anderen angesagt. Hier legen wir gerne den Grundstein für das spätere Berufsleben des Heimgärtners oder der Gärtnerin, die stets bereit sein werden, in ihrem neuen Heim, nicht nur beim Pflanzen neuer Blümchen, behilflich zu sein ;-)

Küßchen ;-) (34 Bilder)
Küßchen ;-) (34 Bilder)

Die Mahlzeiten sind nun schon etwas abwechslungsreicher: Es gibt mal Milch, mal Hack, mal Milch mit Hack, mal Hack mit Puppyfutter und Löwenzahn :-)
Das gemeinsame Essen am 'Tisch' klappt ja auch schon ganz gut und die leckere Nachspeise in Form einer lauwarmen Milch von Mama Onawa wird dann auch noch verspeist.

In den nächsten Wochen wird so einiges geboten sein, da Moni, unsere langjährig erfahrene Welpennanny wieder ihren Dienst aufgenommen hat. Bis nächstes Wochenende und tschüss.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang