Unser R-Wurf * 29.06.2012
Briards vom Hexenhof - Unser R-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche • 3. Woche • 4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Drei Wochen ... und nun sind es endlich kleine Hunde. Sie haben das erste Lammhack genüsslich verspeist, die erste Menscheninvasion genossen, ihren vergrößerten 'Arbeitsbereich' sofort erprobt und für gut befunden, ihr Spielzeug endlich entdeckt, ihre Fähigkeiten das Geschwisterchen wahrzunehmen entwickelt und kommen endlich auf Lockgeräusche von uns mit Bellen 'herangerast'. Es sind, wie schon vermutet, aufgeweckte und temperamentvolle kleine Hexenkinder.

Welpenalarm in der dritten Woche
Welpenalarm in der dritten Woche (15 Bilder)

Onawa ist nach wir vor eine tolle Mutter. Inmitten des Gewimmels bleibt sie immer fürsorglich und genießt den vielen Besuch. Auch Cobold und Urmel in ihrer Funktion als Bodyguards bekommen natürlich etwas von den Streicheleinheiten und Leckerlis ab ... würde doch ohne sie hier nichts funktionieren. Jedenfalls sind sie ganz wichtig und nur schwer davon zu überzeugen, dass Onawa und ihre zehn Hexlein hier die Hauptrolle spielen.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang