Unser R-Wurf * 29.06.2012
Briards vom Hexenhof - Unser R-Wurf

Deckung • Geburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Wie schon unter Hexenvermehrung geschrieben, haben wir uns für Elroy als Vater unseres R-Wurfes entschieden. Elroy ist schon der Vater unseres Q-Wurfes und die jetzt fast einjährigen Briards sind nicht nur sehr schön, sondern auch super menschenbezogen und freundlich.

Onawa vom Hexenhof & CH. Elroy d`une Affaire noire
Onawa vom Hexenhof & CH. Elroy d`une Affaire noire (4 Bilder)

Onawa und Elroy hatten nun ihr 'heißes' Wochenende. Nachdem ich - wie oben geschrieben - keine Möglichkeit hatte, zu Digger nach Polen zu fahren, ist Elroy gerne 'eingesprungen'. Onawa fand die 'schwarze' Variante supergut und die beiden hatten ein wunderschönes Aprilwochenende.

Jetzt erwarten wir einen gemischten Wurf von diesen beiden gut zueinander passenden Hunden.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang